Weil Zeit ist Geld

And you own it
Wissen to go:
Füge hier Deine Einleitung bzw. Hinführung ein!

Seitenübersicht:

  1. Meistens eine Definition

Explore Our Features

Explore Our Features

Text

Explore Our Features

Text

Explore Our Features

Text

Explore Our Features

Text

Explore Our Features

Text

Explore Our Features

Text

Explore Our Features

Text

Explore Our Features

Text

Explore Our Features

Text

Explore Our Features

Text

Explore Our Features

Text
Wenn Du Dir noch unsicher bist, wie das mit dem Investieren überhaupt funktioniert und wie viel Geld Du im Monat zum Investieren eigentlich zur Verfügung hast, dann haben wir etwas für Dich: In unserer Journey “Investieren Basics” der finance, baby! App lernst Du alles Notwendige für Deinen Einstieg an der Börse.
In unseren Modulen der finance, baby! App lernst Du, wie Du die für Dich passende Sparrate festlegst, denn oft ist es gar nicht so einfach eine gute Balance zwischen Fixkosten, Freizeit-Geld und Altersvorsorge zu finden.
Wenn Du wissen willst, ob ETFs für Dich und Dein Geld die richtige Wahl sind, wenn es um Deine eigene Vermögensbildung geht, dann solltest Du Dir auf jeden Fall die finance, baby! App herunterladen. Hier lernst Du eben alles über verschiedene Anlageklassen und sicherst Dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch bei unseren zertifizierten Finanzberaterinnen. Worauf wartest Du noch?
Welche Art von ETFs für Dich und Dein Geld die beste Wahl ist, kannst Du gerne mit unseren zertifizierten Finanzexpertinnen von DI Frau in einem kostenlosen Erstgespräch besprechen.
Wenn es um Deine eigene Vermögensbildung geht und Du wissen willst, welche Anlageklassen für Dich und Dein Geld die richtige Wahl sind, dann solltest Du Dir auf jeden Fall die finance, baby! App herunterladen! Hier lernst Du eben alles über verschiedene Anlageklassen und kannst Dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch bei unseren zertifizierten Finanzberaterinnen sichern. Worauf wartest Du noch?

*WERBUNG, da Markennennung/enthält zum Teil bezahlte Affiliate-Links.

Disclaimer

Von den Autorinnen erwähnte Aktien, ETFs und Fonds sind immer mit Risiken behaftet. Alle Texte sowie die Hinweise und Informationen stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung dar. Sie wurden nach bestem Wissen und Gewissen aus öffentlich zugänglichen Quellen übernommen. Alle zur Verfügung gestellten Informationen dienen allein der Bildung und Veranschaulichung. Eine Haftung für die Richtigkeit kann nicht übernommen werden. Sollten die LeserInnen sich die angebotenen Inhalte zu eigen machen oder etwaigen Ratschlägen folgen, so handeln sie eigenverantwortlich.
Das könnte Dich auch interessieren:
Mit unseren Spartipps behältst Du Deine Kosten im Griff und hast unter Umständen noch mehr Geld zur Verfügung.
ETFs bieten eine große Vielfalt an Märkten und Anlageklassen. Mit ETFs kannst Du einfach und günstig an der Börse investieren und langfristig Vermögen aufbauen.
Alles, was Du über Aktien wissen musst, bevor Du mit dem Investieren startest.
Jetzt zum Newsletter anmelden und gratis Investment E-Book erhalten!